Australien, ein heißes Land – Klappe die 2.

Wie ticken eigentlich… die Aborigines?

*Heute ist Sonntag, 26.01.2020

Trailer zum Film: The Australian Dream

Erste Erfahrungen mit einem Aborigine

Veröffentlicht von Hendrik

Ich bin Hendrik, gehöre der Millenium-Generation an und starte - zum Abschluss meines ersten Studiums und dem Beschluss eines neuen Lebenswegs - meinen Blog. Ich gebe euch Einblicke in meine Zukunft, die mich für 2020 zunächst nach Australien führt. Ich hoffe ihr lasst euch ebenso beim Lesen inspirieren, wie ich mich selbst beim Schreiben meines Blogs inspirieren will.

2 Kommentare zu „Australien, ein heißes Land – Klappe die 2.

  1. Der Film hört sich spannend an. Es ist ein Thema das mich sehr interessiert, vorallem nach langer Zeit in den Staaten, wo die Indianer ein ähnliches Schicksal erleben mussten.
    Danke fürs gute Erzählen!

    Liken

    1. Hey Birte,
      danke für das Feedback. Ja, ein wirklich aufraffender und aufklärender Film. Kann man definitiv gesehen haben. Es ist verblüffend wie viele Ähnlichkeiten auch mit unserer deutschen Geschichte bestehen. Thema „stolen generation“, Verfolgung, usw. Auf jeden Fall interessant.
      Grüße
      Hendrik

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: